• Den gewünschten Lebensstil  zu führen bedeutet Freiheit

    Den gewünschten Lebensstil
    zu führen bedeutet Freiheit

  • Generationen verbinden

    Generationen verbinden

  • Wohlstand genießen bedeutet nicht zwingend alles besitzen zu müssen

    Wohlstand genießen bedeutet nicht
    zwingend alles besitzen zu müssen

  • Wein und ein gutes Buch genießen und entspannen

    Wein und ein gutes Buch
    genießen und entspannen

  • Mit zunehmendem Lebensalter  wird Zeit zum wertvollsten Gut

    Mit zunehmendem Lebensalter
    wird Zeit zum wertvollsten Gut

  • Feiern darf man auchdie kleinen Dinge im Leben

    Feiern darf man auch
    die kleinen Dinge im Leben

Michael Rehberger

Michael Rehberger

In all den Jahren meiner Berufstätigkeit als freier Anlageberater konnte ich besonders innerhalb der letzten 10 Jahre wertvolle Erfahrungen mit der Digitalisierung von Abläufen und Prozessen sammeln. Lebenslanges Lernen und Weiterbildung sind ein fester Bestandteil meines Lebens und habe ich mich auch auf diesem Gebiet konsequent weitergebildet. Mit Freude helfe ich Unternehmern dabei Ihr Geschäftsmodell zukunftssicher wachsen zu lassen. Das Leben ist zu kurz, um kostbare Lebenszeit und -qualität mit stumpfen Routinen zu verschwenden.

Das Profil von Michael Rehberger

  • Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) (Studienschwerpunkt: Investition und Unternehmensfinanzierung)
  • Certified Consultant für Prozess und Marketing-Automatisierung
  • Ausbildung zum NLP Master
  • Zertifizierter Erbschaftsplaner (EAFP)
  • Commodity-Advisor (EBS/BAI) (Rohstoffberater)
  • Akkreditierter Berater für institutionelle Assetklassenfonds von Dimensional Fund Advisors, London
  • Redakteur zum Thema Rohstoffe und Sachwerte des FID-Verlages
  • Seit 1993 unabhängiger Anlageberater für Unternehmer und anspruchsvolle Privatkunden
  • Parallel Dozenten- und Trainertätigkeit zum Thema ganzheitliche Finanzplanung im Segment Private Banking und Wealth Management